Online Erziehung

Lady Suna

Lady Suna
Lady Suna

Lady Suna erzieht Ihre Sklaven auch online!

 

Domination des gegenübers findet im Kopf des Sklaven statt. Es ist erstaunlich, welche Vielfalt an anregendem Austausch auf die Ferne möglich ist. Am liebsten beschäftige ich mich auch dabei ganz individuell mit deinen Phantasien und Fetischen, aber in manchen Bereichen gibt es auch bereits fertig erstellte Angebote für das kleinere Budget.

 

 

Mögliche Formen der Online Erziehung sind:

  • Telefon,
  • Skype,
  • WhatsApp

Mögliche Szenarien

Lehrerin und Schüler

Du bist der ungezogene Schüler, der seiner Lehrerin gehorchen muss, damit er nicht der Schule verwiesen, oder  in die nächste Klasse versetzt wird.

Kontrolle durch die Geliebte

Deine heimliche Geliebte hat erkannt, dass Du ein dunkeles geheimniss hast. Sie hat dich in der Hand und droht dich auffliegen zu lassen solltest du nicht all ihre Anweisungen befolgen.

Deine Cheffin kontrolliert dich im Homeoffice

In deinem Arbeitsvertrag steht ganz klar, dass deine Deine Cheffin dich jederzeit kontrollieren kann. solltest du nicht innerhalb von 5 Minuten antworten steht dein Job auf dem Spiel

Paket Preise Online Erziehung

Mein Honorar für die Online-Angebote erhalte ich vorab, bevorzugt per Überweisung. Falls eine Überweisung nicht möglich sein sollte, sprich mich gern auf alternative Optionen für eine kurzfristige, anonyme Zahlung an. Alle Honorare beinhalten 19% MwSt.

Preise

Online-Erziehung per Telefon oder Skype

15 Minuten: 50,- Euro

30 Minuten: 75,- Euro

60 Minuten: 150,- Euro

Paket 1

Erziehung über 1 Woche per WhatsApp per Text und Sprachnachricht.

Preis: auf Anfrage